Reparatur

 

 

  Neben allgemeinen Reparatur- und Servicearbeiten am Fahrzeug bieten wir unter anderem an:

 

 
  Havariedienst: Einbringung des Fahrzeuges, Abwicklung des Schadenfalles mit der Versicherung, Direktverrechnung mit der Versicherung
 
 
  Spenglerarbeiten: Auch Reparaturen an der Karosserie werden von uns erledigt.
 
 
  Überprüfung nach § 57 a: Wir überprüfen PKW sowie LKW bis 3,5to, Motorrad und Anhänger (gebremst ungebremst bis 3,5to)
 
 
  Chiptuning
 
 
  Reifendienst: Auf Wunsch besorgen wir Bereifung und lagern sie bei uns auf Depot
 
 
  Diagnoseerstellung: Da die Technik weiter fortschreitet, können auch elektronische Probleme ermittelt werden. Dazu wurden von uns spezielle Testgeräte angeschafft.
 
 
  Im Zuge von Reparaturen am Fahrzeug stellen wir Leihautos kostenlos zur Verfügung.  Wir bitten unsere Kunden, diese bei der Anmeldung zu reservieren
 
 
  Mittels eigenem Abschleppfahrzeug erfolgt die Einbringung von fahruntüchtigen Fahrzeugen. Dafür wird eine geringe Abschlepp-Pauschale in Rechnung gestellt.
 
 
  Reparatur von Automatikgetrieben  
     
  Ersatzteilbeschaffung:  Die von uns benötigten Ersatzteile werden 3x täglich mittels Botendienst durch unsere Lieferanten zugestellt. Da wir zusätzlich über einen eigenen Abholdienst verfügen, sind auch spezielle erforderliche Ersatzteile relativ rasch bei uns im Haus  
   

Soweit möglich tauschen wir Teile nicht nur aus, sondern reparieren sie auch!